Wednesday, December 10, 2008

ich denk an euch

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte dies eigentlich gestern Abend geschrieben, aber Gesichtsbuch hat's irgendwie von alleine gelöscht. Naja, mal sehen ob' diesmal klappt....und ausserdem trifft's heute genauso zu wie gestern! ;o)

Ich sitze hier und geniesse den schönen Anblick unserer Weihnachtsdeko. Ed und ich haben gestern schon gescmückt, aber soeben hat er den letzten Schwibbogen aufgestellt. "We have hübsche Lichter!" sagte ich. ;o) In einem gestrigen "status update" hab ich erzählt, dass wir unsere Weihnachtsdeko das letzte Mal vor zwei Jahren sehen durften--denn letztes Jahr blieb alles eingepackt vom Umzug. Ich denke daran, dass wir diese schönen Sachen--und das meiste stammt aus'm Erzgebirge!--das letzte Mal zusammen mit euch geniessen durften.

Ich wollte euch also nur mitteilen, dass ich an euch denke. Ich weiss, ich hab im letzten Jahr schrecklich wenig von mir hören lassen. Aber trotzdem denke ich täglich an euch, vermisse euch, und habe euch alle sehr, sehr lieb!

Eure Courtney :o)

No comments: