Tuesday, December 27, 2005

dream #75

recorded June 27, 2005

For your reading pleasure I give you once again peeps in the foreign world of dreams and on-line translators. Find below please the 75-th dream which I registered in my dream magazine first on English then in German. The translations into both languages are complaisance of that. Enjoy!

Back Pain and Hallucinations

Last night I dreamed that a spider on my left arm crept. I tried to squoosh, but it would not become squoosh. When I understood that it was not about to die, I looked at it closer and understood that it was a tick! I continued to hit my arm, to smoosh the tick trying, but it would also not become smoosh. My only execution was to do my arm pain. So, in the end, I smooshed it between my thumbnails.

I thought that I was now o.k., but then I saw that there was a bump behind my left hand. I bumped after the bump, and something moved in it. I started being earned gross, but I seized a knife and began to cut in the skin at the back of my hand. The skin was really thick and meaty: I did not cut deeply enough even to hit bone, but I cut open 1 inch thick fabric from the back of my hand. I unloaded the fabric on the table. Blood and flaps of the meat were everywhere. I saw, in the end, that the moving thing was a spider in my hand. His legs were long and thin, and when I drew them, the spider glided directly from the back of my hand. This was still alive.

Me turned Ed and to speak me tried ones, but nothing would come out. I could not believe that I had cut just in my hand like this, and that a spider had lived under my skin. Ed it was earned just absolutely gross. The spider did weak, twitching movements on the table. Then there ended the dream.

When I woke, my whole left arm was a sore place, from my finger points the whole way in my shoulder and highly back. I think that I slept wrong on my left side, and my brain translated pain into the weird spider and discs of sharp images. YUCK!


Für Ihr Lesen-Vergnügen gebe ich Ihnen noch einmal ein Piepsen in die fremde Welt von Träumen und On-Line-Übersetzern. Finden Sie unten bitte den fünfundsiebzigsten Traum, den ich in meiner Traumzeitschrift zuerst auf Englisch dann auf Deutsch registrierte. Die Übersetzungen in beiden Sprachen sind Zuvorkommenheit dessen. Genießen Sie!

Rückenschmerz und Halluzinationen

Gestern Abend träumte ich, dass eine Spinne auf meinem linken Arm kroch. Ich versuchte zu squoosh es, aber es würde nicht squoosh. Als ich begriff, dass es nicht dabei war zu sterben, schaute ich darauf näher und begriff, dass es eine Zecke war! Ich setzte fort, meinen Arm zu schlagen, zu smoosh die Zecke versuchend, aber es würde nicht smoosh auch. Meine einzige Ausführung war, meinen Arm-Schmerz zu machen. So schließlich, ich smooshed es zwischen meinen Daumennägeln.

Ich dachte, dass ich jetzt o.k. war, aber dann sah ich, dass es eine Beule hinter meiner linken Hand gab. Ich stieß nach der Beule, und etwas Bewegtem darin. Ich fing an, brutto verdient zu werden, aber ich ergriff ein Messer und begann, in die Haut auf der Rückseite von meiner Hand zu schneiden. Die Haut war wirklich dick und fleischig: ich schnitt tief genug nicht sogar, um Knochen zu schlagen, aber ich schnitt ein Zoll dickes Gewebe aus dem Rücken meiner Hand auf. Ich lud das Gewebe auf den Tisch ab. Blut und Klappen des Fleisches waren überall. Ich sah schließlich, dass das bewegende Ding in meiner Hand eine Spinne war. Seine Beine waren lang und dünn, und als ich sie anzog, glitt die Spinne direkt aus dem Rücken meiner Hand. Das war noch lebendig.

Ich wandte mich Hrsg. zu, und ich versuchte zu sprechen, aber nichts würde herauskommen. Ich konnte nicht glauben, dass ich gerade in meine Hand wie das geschnitten hatte, und dass eine Spinne unter meiner Haut gelebt hatte. Hrsg. wurde gerade völlig brutto verdient. Die Spinne machte schwache, zuckende Bewegungen auf dem Tisch. Dann endete der Traum.

Als ich aufwachte, war mein ganzer linker Arm wunde Stelle, von meinen Fingerspitzen den ganzen Weg in meine Schulter und ober zurück. Ich denke, dass ich falsch auf meiner linken Seite schlief, und mein Gehirn übersetzte den Schmerz in die bizarre Spinne und Scheiben schneidende Images. YUCK!


No comments: